Straße Christmas Cracker

Dear All On 3rd December the Twinning Association is running a stall at Street’s Christmas Cracker event. Der Stall wird in das Zentrum, und wir Crispin werden geben sich kleine Gläser Wein Französisch und Französisch Käse sowie Lauf Haken eine Ente und ein Gewinnspiel . wir werden geben Flyer an die Twinning-Verband fördern und versuchen, neue Mitglieder zu finden, wie wir-haben mehr Französisch und Deutsch Familien, die Zwillings . Die Veranstaltung läuft von 3.00 bis 9.00 und die Einrichtung ist aus 1.00 weiter. Es gibt eine Menge zu tun, und wir hoffen, dass die Mitglieder kommen und Hilfe . Bitte halten Sie es, was eine Stunde Ihrer Zeit, uns mit diesem . Wenn wir viel Hilfe dann jeder können auch die Weihnachtsfeierlichkeiten im Laufe des Nachmittags und abends .   Könnten Sie eine oder mehrere dieser Zeiten bieten:   1.00 - 2.00 (Einrichtung) 2.00 - 3.00 (Einrichtung) 3.00 - 4.00 4.00 - 5.00 5.00 - 6.00 7.00 - 8.00 8.00 - 9.00   Bitte antworten Sie auf Katrina an Katrina@dumontroty.wanadoo.co.uk   In der Hoffnung auf viel Unterstützung!

Antwort Sie hier

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *