Oktobers Newsletter

Protokoll der Ausschusssitzung im John Webster Zimmer am Mittwoch 14th Oktober 2015. Das Treffen begann um 7.30 pm. VORHANDEN: Bernard Squire, David Brunt, Claire Axten, Barbara Cowell, Gnade Squire, Katrina Dumontroty, Jacqui Ritter, Paul Badman, Marina Richards, Tina Della Valle APOLOGIES: Dianne Baker, Käfige Butler, Reg Alford, Peter Fry, Tom Winn, Bernard welcomed everyone to the meeting Bernard checked that everyone had read the minutes and he signed them as a true record. Wahl des Vorsitzenden - Bernard von Claire nominiert, seconded by Marina Treasurer – Marina nominated by David, seconded by Tina Secretary – Claire nominated by Barbara, seconded by Katrina Dianne wishes to give up doing the lottery and we need someone to take it on. Beziehen sich auf die nächste Sitzung, wenn mehr Menschen vorhanden sind hoffnungsvoll. Die neue Verfassung wurde geteilt und Bernard vorgeschlagen und David abgeordnet, dass dies die Verfassung verabschiedet.
  • Es gab eine Diskussion über die Tatsache, dass wir £ 14.000 in den Fonds und die Menschen haben in ihre eigenen Taschen getaucht worden, weil sie den Eindruck, dass wir wenig Geld hatten, waren.
  • Punkte wurden gemacht, dass wir brauchen, um die wahren Kosten der Ereignisse, die zu setzen sind, wissen,.
  • Es ist wichtig, dass wir weiterhin Community Veranstaltungen zu besuchen, weil es das Profil des Vereins erhebt.
  • Es wurde vorgeschlagen, dass der Sekretär sollten für Schreibwaren am Ende des Jahres zu erreichen.
  • In Zukunft werden wir ein Budget für jedes Ereignis festgelegt, so dass Arbeitsgruppen können so ein hervorragendes Ergebnis zu produzieren.
  • Wir verstehen, dass wir brauchen, um eine Reserve zu halten, aber es muss nicht sein, so viel wie 14.000 £.
  • In diesem Jahr unterstützten wir den Besuch von Gravenchon durch die Zahlung für einige der Elemente, das Boot, der Trainer, die Miete der Halle, die Unterhaltung usw..
  • Es wurde vorgeschlagen, dass wir zusätzliche Versicherung für den Umgang mit Geld. Dies wird in der nächsten Sitzung ausgelöst, wenn Tom Winn verfügbar ist.
  1. und c. Mitteilung an alle Mitglieder. Claire wird zu kompilieren eine Form und eine Mitgliederliste Antrag so schnell wie möglich versendet werden. Es wird den Mitgliedern des Ausschusses für eine Einigung vor dem Versenden verbreitet werden.
Der Flohmarkt erhöht £ 84,15. Eingewickelt Waren und wurden ein signiertes Buch zurück gehalten, um für die Tombolapreise und / oder einer Tombola verwenden. Der Käse und Wein Partei hob 324 £. 93. Ein riesiges Dankeschön an Tina für ihre Arbeit und für diejenigen, die ihr geholfen. Die Gemeinde-Rat Einwände gegen den Twinning Association for Verliehen einen Zuschuss von £ 600 16/17. Die Sekretärin zu schreiben, um die PC Danke. Besuch Gravenchon
  1. wurde vereinbart, Mitglieder für eine Liste von Leuten, die gerne zu Gravenchon kommen Fragen. CA In den Formular aus, um nach zurückgegeben werden 18th Wir werden gegen eine Kaution von £ 10 pro Erwachsener und £ 5 pro Kind fragen 15th Januar 2016, nach Weihnachten.
  2. Wir brauchen ein paar mehr Menschen / Familien twin.
Besuch aus Isny ​​Paar-
    1. Pete und Barbara Fry, Sally und Barbara haben vereinbart, eine Kommission, um den Besuch zu organisieren bilden.
Weihnachtsessen für die Mitglieder des Ausschusses
    1. Datum - Mittwoch 9th Dezember. Marina Wird es zu buchen und damit die Menschen wissen . She Will aussi organisiert Wichteln .
    2. Es wurde diskutiert, dass es gut wäre, um ein Ereignis für alle Mitglieder, im neuen Jahr. Dies wird in der nächsten Sitzung diskutiert werden.
AOB Christmas Cracker. Wir werden einem Stall in der Crispin Zentrum in der Nähe der Spitze Fragen. CA Will Ask Sharon zu bringen, 30 Euro wert Wein, Katrina wird der Käse . Ein neuer Flyer produziert werden, um den Verband zu veröffentlichen . We Will haken eine Tombola und eine Weihnachtsente ! Vielleicht ein lucky dip . Bernard dankte David für die harte Arbeit, die er als Schatzmeister in den letzten Jahren gesetzt hat. Er hat eine ausgezeichnete Arbeit für den Verein getan. David vorgeschlagen, dass wir den Namen der Organisation, die sich 'Street Twinning Association zu ändern, da dies der Name, den wir verwenden, und genau beschreibt unser Verein. Bernard abgeordnet . Es wurde einstimmig beschlossen, . Termin der nächsten Sitzung: 11. November 2015, 7.30 im John Webster Zimmer, Parish Zimmer.

Antwort Sie hier

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *